Meine Familie - la mia famiglia

 

 
Partner :                Holgmer (Ehegatte) -
❦ 14. Lenzing 1432  ♰ 04.Neblung 1464 

                                    verheiratet - 27. Winnemond 1461
                                    verwitwet   - 04. Neblung 1464

                           
Kind(er):               Nepomuk (RP) - ❦ 01. Scheiding 1468

                                   Birte - Charlotte (RP) - ❦ 31. Heuert 1462                                                          

                               Paolo (RP)   (Ziehsohn) ❦ 05. Ernting 1456  




Vater:                     Federico Alvaredo (RP)

Mutter:                 
Natalja Orlowa  (RP)

Geschwister:        3 ältere Brüder:

                               Alessandro (RP)

                               Matteo (RP)

                               Luca  (RP)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Und dann gab es noch die Familie im Herzen, doch dies war einmal:

 

Silberfuechsin und Duka

sonst ist da niemand mehr

 

 

Meine Freunde - i miei amici

 

Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt.

 

Freunde ... sind das die Menschen, die man sich selbst als solche erwählt oder diejeneigen, die auf einen zukommen und dich dann als Freund bezeichnen? Die Grenzen verschwimmen ... und doch weiß jeder für sich, ob er Feind, Zufallsbekannter, Freund, Vertrauter, Ratgeber, Seelentröster, Weggefährte oder mehr ist ...

 

Holgmer - wenn es sie wirklich gibt, dann die Liebe meines Lebens

 

Draven - ohne Worte

 

K.k.lake - Freundin und hin und wieder ein "Sorgenkind" - diesmal wohl auf ewig verschollen 

 

Errek - schwer zu erklären, weil er es einem aber auch schwer macht

Manny - noch schwerer zu erklären, ich wünscht mir, wir würden Freunde bleiben, doch wie es  ausschaut  darf er nicht ... will er nicht ... kann er nicht ... was auch besser so ist.

Damien. - der Bärenkumpel Paolos 

Saxonia - sie weiß gar nicht, wie sehr ich sie und ihre Hilfe schätzte  - doch wenn sie auf stur schaltet, dann soll es so sein  

Marthe. - nach Irrungen und Wirrungen ... irgendwie mal mehr mal weniger - derzeit gar nicht

Zerack - unbestimmt

Blaue*fee - in einer anderen Welt

Vorian_blackthorne - hmm ...

Timberjack - Waffengefährte Holgmer's und ein sturer Hund

 

Tpmutters - er folgt nun dem Nordwind - Lebe wohl, ich werde dich nicht vergessen!  

 

Konstantin - rein hypothetisch mit ihm verlobt gewesen   (⚔)

Jamie - unvergessen 

Milka1979 - alles hat ein Ende ....

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!